Autokatalog
Kategorien

1992 – 1995 Audi 80 Avant B4

Kurz nach der Limousine ist im Jahr 1992 dann auch der Audi 80 Avant auf den Markt gekommen.

Die Kombi-Version des Audi 80 ist im Jahr 1992 mit neuem Look auf den Markt gekommen. Der Audi 80 Avant B4 ist jedoch keine Neuentwicklung, sondern nur eine Weiterentwicklung des Vorgängermodells.

(c) Audi

Allerdings wirkte die 1992 präsentierte Version hochwertiger und war auch in einem weitaus größeren Leistungsspektrum erhältlich. Topmodell war der Audi 80 Avant S2, der schon Fahrwerte in Regionen von Sportautos erzielte.

Technische Daten:

Motoren:

  • 1,6 Liter bis 2,0 Liter, 4 Zylinder
  • 2,2 Liter bis 2,3 Liter, 5 Zylinder
  • 2,6 Liter bis 2,8 Liter, 6 Zylinder
  • 1,9 Liter, 4 Zylinder Diesel

Leistung: 71 PS bis 315 PS

Länge: 448 cm

Bilder:



Buchtipps:


Werbung
Teilen
Impressum