Autokatalog
Kategorien

2000 – 2004 Audi A4 Avant B6

Neben der Limousine ist auch der Audi A4 Avant im Jahr 2000 in neuem Outfit präsentiert worden.

Der praktische Kombi wurde im Jahr 2000 in neuem Design und verbesserter Technik auf den Markt gebracht. Optisch ähnelte er seinem Vorgänger noch, wirkte aber hochwertiger und dynamischer.

(c) Audi

Topmodell war wieder die S4-Version, es hat den Audi A4 Avant aber auch wieder mit dem Quattro Allradantrieb gegeben. Im Jahr 2004 hat der A4 B7 den A4 B6 abgelöst, es handelte sich dabei aber um kein ganz neues Modell, sondern nur um ein größeres Facelift.

Technische Daten:

Motoren:

  • 1,6 Liter bis 2,0 Liter, 4 Zylinder
  • 2,4 Liter bis 3,0 Liter, 6 Zylinder
  • 4,2 Liter, 8 Zylinder
  • 1,9 Liter, 4 Zylinder Diesel
  • 2,5 Liter, 6 Zylinder Diesel

Leistung: 101 PS bis 344 PS

Länge: 458 cm

Bilder:

Buchtipps:


Werbung
Teilen
Impressum