Autokatalog
Kategorien

1992 – 1999 Chevrolet Suburban

Im Jahr 1992 brachte Chevrolet die siebente Generation des Suburban in den Handel.

Nach fast 20 Jahren Bauzeit wurde es im Jahr 1992 wieder Zeit für eine neue Generation des Suburban. Das Design und die Technik wurden auf den neuesten Stand gebracht, die großen Abmessungen hat der Suburban aber beibehalten.

(c) Chevrolet

Den Suburban hat es wieder in verschiedenen Ausstattungsvarianten und mit oder ohne Allradantrieb gegeben. Im Jahr 1999 wurde dann die Produktion der 7. Generation eingestellt und der Nachfolger präsentiert, der jedoch eher ein großes Facelift als ein neues Modell war.

Technische Daten:

Motoren: 5,7 Liter bis 7,4 Liter, 8 Zylinder und 6,5 Liter, 8 Zylinder Diesel

Leistung: 180 PS bis 350 PS

Länge: 557 cm

Bilder:

Buchtipps: 


Werbung
Impressum