Autokatalog
Kategorien

2005 – 2013 Chevrolet Impala

Im Jahr 2005 präsentierte Chevrolet die neunte Generation des Impala.

Der Chevrolet Impala ist im Jahr 2005 in neunter Generation präsentiert worden. Das Design wurde etwas runder, und der Impala wirkte auch etwas größer als der Vorgänger.

(c) Chevrolet

Er hat sich sehr schnell zu einem beliebten Polizeiauto und Taxi entwickelt, ist aber auch bei Mietwagenfirmen als Full-Size-Car oft erhältlich. Für sportliche Familienväter gibt es auch wieder eine „SS“-Version.

Im Jahr 2013 wurde die Produktion der 9. Generation des Impala eingestellt und die 10. Generation ist gestartet.

Technische Daten:

Motoren: 3,5 Liter bis 3,9 Liter, 6 Zylinder und 5,3 Liter, 8 Zylinder

Leistung: 211 PS bis 303 PS

Länge: 509 cm

Preis: ab 24.495,- US$

Bilder:

Buchtipps: 


Werbung
Impressum