Autokatalog
Kategorien

2007 – 2013 Chevrolet Suburban

Die neunte Generation des Chevrolet Suburban wurde im Jahr 2007 auf den Markt gebracht.

Der im Jahr 2007 präsentierte Suburban ist im Vergleich zum Vorgänger eine komplette Neuentwicklung. Er wirkt dabei noch bulliger als sein Vorgänger und präsentiert sich in einem sehr gefälligen Look.

(c) Chevrolet

Der Suburban ist dabei wieder die Langversion des Tahoe und mit dem GMC Sierra XL und dem Cadillac Escalade ESV baugleich. Den Suburban gibt es zudem in zwei Gewichtsklassen und mit verschiedenen V8 Motoren.

Im Jahr 2014 wurde dann die neue Generation des Suburban eingeführt.

Technische Daten:

Motoren: 5,3 Liter bis 6,2 Liter, 8 Zylinder

Leistung: 320 PS bis 403 PS

Länge: 565 cm

Preis: ab 41.730,- US$

Bilder:

Buchtipps: 


Werbung
Impressum