Autokatalog
Kategorien

1998 – 2004 Citroen Xsara Coupé

Ein Jahr nach dem 5-türigen Modell ist mit dem Xsara Coupé im Jahr 1998 auch eine 3-türige Variante in den Handel gekommen.

Der Citroen Xsara war wie schon sein Vorgänger auch als 3-türiges Coupé erhältlich. Optisch hat sich das Coupé jedoch auch beim Xsara kaum von der 5-türigen Liftback-Version unterschieden.

(c) Citroen

Die sportlichsten Xsara-Modelle sorgten mit guten Fahrleistungen aber zumindest für einen dynamischen Touch. Im Jahr 2004 wurde die Produktion des Citroen Xsara Coupé eingestellt und mit dem C4 Coupé ein Nachfolger präsentiert.

Technische Daten:

Motoren: 1,4 Liter bis 2,0 Liter, 4 Zylinder und 1,4 Liter bis 2,0 Liter, 4 Zylinder Diesel

Leistung: 68 PS bis 163 PS

Länge: 417 cm

Bilder:

Werbung
Teilen
Impressum