Autokatalog
Kategorien

2001 – 2007 Chrysler Voyager / Grand Voyager

Die vierte Generation des Chrysler Voyager und des Grand Voyager ist im Jahr 2011 auf den Markt gekommen.

Der 2001 präsentierte Voyager und seine Langversion, der Grand Voyager, waren nur ein großes Facelift der dritten Generation. Optisch wurde der Voyager etwas aufgefrischt, die Basis blieb aber gleich.

(c) Chrysler

Wie schon seine Vorgänger war auch die Basis für die Voyager-Modelle der Dodge Caravan bzw. der Chrysler Town & Country. Im Jahr 2004 hat der Voyager ein Facelift erahlten und auch ein neues Sitzsystem, bei dem sich die Sitze mit nur wenigen Handgriffen versenken ließen.

Im Jahr 2007 kam dann ein komplett neuer Nachfolger auf den Markt, der jedoch nur noch als Grand Voyager erhältlich war.

Technische Daten:

Motoren: 3,3 Liter bis 3,6 Liter, 6 Zylinder und 2,5 Liter bis 2,8 Liter, 4 Zylinder Diesel

Leistung: 121 PS bis 193 PS

Länge: 480 bis 509 cm

Bilder:

Werbung
Teilen
Impressum