Autokatalog
Kategorien

2001 – 2004 Fiat Palio Weekend

Im Jahr 2001 kam die zweite Generation des Palio Weekend auf den Markt.

Der Fiat Palio Weekend ist im Jahr 2001 in seine zweite Generation gestartet. Eigentlich könnte man die Änderungen auch als Facelift abhandeln, Fiat wollte aber mit der überarbeiteten Version eine neue Ära beginnen.

(c) Fiat

Im Vergleich zum Vorgänger sollte der neue Palio gefälliger vom Design sein und auch über hochwertigere Materialien verfügen. Auch wenn sich qualitativ einiges getan hat, so war er in Europa trotzdem kein Verkaufsschlager.

Im Jahr 2004 wurden die zweite Generation eingestellt und die dritte Generation präsentiert, die sich aber ebenfalls nicht sehr vom Basis-Palio unterschieden hat.

Technische Daten: 

Motoren: 1,0 Liter bis 1,6 Liter, 4-Zylinder und 1,7 Liter bis 1,9 Liter, 4-Zylinder Diesel

Leistung: 60 PS bis 101 PS

Länge: 413 cm

Bilder:

Buchtipps:


Werbung
Impressum