Autokatalog
Kategorien

1996 – 2000 Ford Mondeo Traveller / Turnier

Im Jahr 1996 präsentierte Ford auch eine komplett überarbeitete Version des Kombi-Mondeos.

Ford hat seit vielen Jahren viel Erfolg mit seinen Kombimodellen der Mittelklasse, auch der 1996 präsentierte Mondeo war daher wieder als praktische Traveller- bzw. Turnier-Version erhältlich.

(c) Ford

Im Vergleich zur Limousine war der Kombi um ein paar Zentimeter länger und hatte dadurch ein sehr großzügiges Gepäckabteil zu bieten.

Im Jahr 2000 wurde dann auch der Mondeo Traveller / Turnier von einem moderneren Nachfolger abgelöst.

Technische Daten: 

Motoren:

  • 1,6 Liter bis 2,0 Liter, 4-Zylinder
  • 2,5 Liter, 6-Zylinder
  • 1,8 Liter, 4-Zylinder Diesel

Leistung: 90 PS bis 170 PS

Länge: 467 cm

Bilder:

Werbung
Teilen
Impressum