Autokatalog
Kategorien

1994 – 2004 Ford Mustang Coupé

Im Jahr 1994 brachte Ford die vierte Generation des Mustang auf den Markt.

Der im Jahr 1994 präsentierte Mustang wurde noch dynamischer gestaltet als sein Vorgänger. Die Kanten wurden wieder etwas eckiger und die Ausstattung sportlicher.

(c) Ford

(c) Ford

Neben dem Coupé hat es auch wieder ein Cabrio gegeben, welches ebenfalls sehr beliebt war. Auch eine starke SVT-Version und mehrere Sondermodelle waren von der 4. Mustang-Generation zu haben.

Im Jahr 1999 hat der Mustang ein großes Facelift erhalten, welches ihn noch sportlicher machte. Im Jahr 2004 wurden die Produktion eingestellt und die fünfte Generation präsentiert.

Technische Daten: 

Motoren: 3,8 Liter bis 3,9 Liter, 6-Zylinder und 4,6 Liter bis 5,8 Liter, 8-Zylinder

Leistung: 145 PS bis 385 PS

Länge: 461 cm bis 466 cm

Bilder:

Werbung
Teilen
Impressum