Autokatalog
Kategorien

2004 – 2008 Ford F-Series

Die elfte Generation der F-Series Pick-Ups ist im Jahr 2004 auf den Markt gekommen.

Im Jahr 2004 kam eine komplett neue Generation der F-Series Pick-Ups auf den Markt. Der 2004 präsentierte Pick-Up war dabei wieder bulliger gestaltet worden.

(c) Ford

(c) Ford

Seine bullige Frontpartie kam bei den Kunden sofort gut an, und auch der Innenraum wurde hochwertiger gestaltet. So sollte er auch mehr die an Lifestyle-Klientel heran kommen.

Es hat die F-Series-Modelle auch wieder in verschiedenen Ausführungen und Kabinen gegeben. Im Jahr 2008 wurde dann die Produktion eingestellt und ein neues Modell der F-Series präsentiert.

Technische Daten: 

Motoren: 4,2 Liter, 6-Zylinder und 4,6 Liter bis 5,4 Liter, 8-Zylinder

Leistung: 202 PS bis 300 PS

Länge: 538 cm bis 630 cm

Bilder:

Werbung
Teilen
Impressum