Autokatalog
Kategorien

2008 – 2010 Ford F-Series Super Duty

Die zweite Generation der großen Pick-Up-Reihe von Ford ist im Jahr 2008 an den Start gegangen.

Im Jahr 2008 hat Ford die zweiten Generation seiner Super Duty-Reihe auf den Markt gebracht. Die zweite Generation war etwas eckiger gestaltet, jedoch noch bulliger geworden.

(c) Ford

(c) Ford

Auch der Innenraum wurde überarbeitet und ist trotz hohem Nutzwert noch mehr Richtung Limousinen-Komfort adaptiert worden. Natürlich hat es auch wieder verschiedene Gewichts- und Karosserieversionen gegeben.

Im Jahr 2010 endete die Produktion der zweiten Generation, und die dritte Generation, die eher ein Facelift darstellte, wurde präsentiert.

Technische Daten: 

Motoren:

  • 5,4 Liter, 8-Zylinder
  • 6,8 Liter, 10-Zylinder
  • 6,4 Liter, 8-Zylinder Diesel

Leistung: 275 PS bis 365 PS

Länge: 577 cm bis 728 cm

Bilder:

Werbung
Teilen
Impressum