Autokatalog
Kategorien

1991 – 1995 Honda Civic Hatchback

Im Jahr 1991 präsentierte Honda die fünfte Generation des Civic.

Der Honda Civic ist im Jahr 1991 in seine fünfte Generation gestartet. Neben dem ausschließlich als Dreitürer erhältlichen Hatchback hat es den Civic auch als Sedan und Coupé gegeben.

(c) Honda

(c) Honda

Im Vergleich zum Vorgänger war der 1991 präsentierte Civic noch dynamischer gestaltet und hat ganz den Geschmack der Zeit getroffen. Seine gute Ausstattung und sein sportliches Fahrverhalten hat den Kunden ebenfalls gefallen.

Die Produktion der fünften Generation wurde im Jahr 1995 eingestellt, und die sechste Generation ist gestartet.

Technische Daten: 

Motoren: 1,3 Liter bis 1,6 Liter, 4-Zylinder

Leistung: 75 PS bis 160 PS

Länge: 407 cm

Bilder:

Werbung
Impressum