Autokatalog
Kategorien

2009 GMC Terrain

Im Jahr 2009 brachte GMC mit dem Terrain ein neues kompaktes Crossover-Modell in den Handel.

Der GMC Terrain ersetzte im Jahr 2009 den GMC Envoy. Sein kantiges und sehr markantes Design kam bei den Kunden sofort gut an, und er konnte auch mit guten Platzverhältnissen aufwarten.

(c) GMC

(c) GMC

Die Basis teilt sich der Terrain mit dem Chevrolet Equinox, der auch technisch mit dem Chevrolet Captiva und Opel Antara verwandt ist. Für den Terrain sind sparsame 4- und 6-Zylinder-Motoren erhältlich.

Im Jahr 2013 hat der Terrain ein Facelift erhalten, welches vor allem an einer leicht geänderten Frontpartie zu erkennen war.

Relevante Artikel:

Technische Daten: 

Motoren: 2,4 Liter, 4-Zylinder und 3,6 Liter, 6-Zylinder

Leistung: 182 PS bis 301 PS

Länge: 470 cm bis 477 cm

Preis: ab 26.305 US$

Bilder:

Werbung
Impressum