Autokatalog
Kategorien

2013 GMC Sierra

Die dritte Generation des GMC Sierra ist im Jahr 2013 gestartet.

Im Jahr 2013 hat GMC die dritte Generation des Sierra auf den Markt gebracht. Wie sein Vorgänger ist auch er mit dem Chevrolet Silverado baugleich.

(c) GMC

(c) GMC

Der komplett neu entwickelte Pick-Up kann mit einem noch bulligeren Design aufwarten und ist im Innenraum noch großzügiger dimensioniert worden.

Wie schon ihre Vorgänger kann auch die dritte Generation wieder in vielen Versionen überzeugen, eine Sierra HD-Version für besondere Herausforderungen ist auch wieder dabei.

Relevante Artikel:

Technische Daten: 

Motoren:

  • 4,3 Liter, 6-Zylinder
  • 5,3 Liter bis 6,2 Liter, 8-Zylinder
  • 6,6 Liter, 8-Zylinder Diesel

Leistung: 285 PS bis 397 PS

Länge: 522 cm bis 608 cm

Preis: ab 31.045 US$

Bilder:

Werbung
Impressum