Autokatalog
Kategorien

1985 – 1989 Honda Quint Integra Coupé

Im Jahr 1985 brachte Honda mit dem Quint Integra einen Nachfolger des Quint auf den Markt.

Der Honda Quint Integra löste im Jahr 1985 den Quint ab. Die Basis hat sich der Quint Integra mit dem Acura Integra geteilt.

(c) Honda

(c) Honda

Im Vergleich zum Quint war der Quint Integra wesentlich sportlicher gestaltet worden. Die vorderen Klappscheinwerfer waren dabei nicht nur beim Coupé Serie, sondern auch beim fünftürigen Quint Integra, der ebenfalls angeboten wurde.

Für das Modelljahr 1987 hat der Quint Integra ein Facelift erhalten. Die Produktion des Quint Integra endete im Jahr 1989, der Nachfolger wurde nur noch als Integra vermarktet.

Technische Daten: 

Motoren: 1,5 Liter bis 1,6 Liter, 4-Zylinder

Leistung: 115 PS bis 135 PS

Länge: 429 cm

Bilder:

Werbung
Teilen
Impressum