Autokatalog
Kategorien

1999 – 2003 Honda Odyssey Asien-Version

Die zweite Generation des Honda Odyssey startete 1999 in einer Version für Asien.

Während die erste Generation des Honda Odyssey für alle Märkte gleich war, brachte Honda für die zweite Generation eine spezielle Version für Asien und eine für Amerika auf den Markt.

(c) Honda

(c) Honda

Die asiatische Version war dabei eher eine Weiterentwicklung der ersten Generation, während der US-Odyssey eine komplette Neuentwicklung war.

Das Design der zweiten Generation für Asien war dabei jenem der ersten Generation sehr ähnlich, und auch technisch gab es nicht viele Unterschiede.

Im Jahr 2003 kam dann eine komplett neu entwickelte Version des Odyssey für den asiatischen Markt.

Technische Daten: 

Motoren: 2,3 Liter, 4-Zylinder und 3,0 Liter, 6-Zylinder

Leistung: 150 PS bis 210 PS

Länge: 477 cm

Bilder:

Werbung
Impressum