Autokatalog
Kategorien

1998 – 2004 Honda Odyssey US-Version

Die zweite Generation des Odyssey ist im Jahr 1998 gestartet.

Während die erste Generation des Odyssey weltweit fast identisch verkauft wurde, war die zweite Generation in Nordamerika ein völlig eigenständiges Modell.

(c) Honda

(c) Honda

Das Design war eine Weiterentwicklung der ersten Generation, dennoch wirkte der 1998 präsentierte Odyssey stämmiger und geräumiger, was vor allem dem Größenzuwachs zu verdanken war.

Im Jahr 2002 hat der Odyssey ein Facelift erhalten, sowie einen stärkeren Motor und einen 5-Gang Automatik, statt der 4-Gang-Automatik die bis 2001 im Einsatz war. Die dritte Generation ist dann 2004 gestartet.

Technische Daten:

Motor: 3,5 Liter, 6-Zylinder

Leistung: 210 PS bis 240 PS

Länge: 511 cm

Bilder:

Werbung
Impressum