Autokatalog
Kategorien

2003 – 2008 Honda Odyssey Asien

Im Jahr 2003 ist die dritte Generation des Odyssey für den asiatischen Markt gestartet.

Auch bei der dritten Generation des Odyssey hat Honda für den asiatischen Markt eine ganz eigene Version entwickelt.

(c) Honda

(c) Honda

Im Vergleich zum Vorgänger ist der 2003 präsentierte Odyssey aber eine komplette Neuentwicklung. Optisch wirkt der Familienvan sehr dynamisch, dennoch bietet er im Innenraum viel Platz für die Passagiere.

Mit dem Facelift im Jahr 2006 ist der Odyssey dann noch eine Spur sportlicher geworden, im Jahr 2008 ist die Produktion der dritten Generation eingestellt worden, und die vierte Generation wurde präsentiert.

Technische Daten: 

Motor: 2,4 Liter, 4-Zylinder

Leistung: 158 PS bis 200 PS

Länge: 478 cm

Bilder:

Werbung
Teilen
Impressum