Autokatalog
Kategorien

2007 – 2012 Honda Accord Coupé

Die achte Generation des Accord Coupé startete im Jahr 2007 in Nordamerika.

Auch die achte Generation des Accord ist wieder als Coupé erhältlich gewesen, zumindest in Nordamerika. Das Coupé basiert auf der US-Version der Accord Limousine.

(c) Honda

(c) Honda

In Europa wurde das Accord Coupé nicht angeboten, dafür hat es den bei uns erhältlichen Accord Kombi in Nordamerika nicht gegeben.

Im Vergleich zum Vorgänger hatte das 2007 präsentierte Accord Coupé markantere Kanten und präsentierte sich eleganter, aber auch dynamischer als die 7. Generation. Im Jahr 2012 wurde dann die 9. Generation des Accord Coupé eingeführt.

Technische Daten: 

Motor: 2,4 Liter, 4-Zylinder und 3,5 Liter, 6-Zylinder

Leistung: 190 PS bis 271 PS

Länge: 485 cm

Bilder:

Werbung
Impressum