Autokatalog
Kategorien

2007 – 2012 Honda Accord Sedan US-Version

Im Jahr 2008 startete die 8. Generation des Honda Accord Sedan in einer speziellen US-Version.

Der Honda Accord ist im Jahr 2007 in seine 8. Generation gestartet und wurde dabei auch in einer speziellen Version für den nordamerikanischen Markt gestaltet.

(c) Honda

(c) Honda

Im Vergleich zur Version für Europa und Japan war die US-Version ganz auf den Geschmack der Amerikaner abgestimmt und hatte bis auf den Namen keine Gemeinsamkeiten.

Der US-Accord war etwas dynamischer gestaltet und setzte auf rundere Formen, statt der ausgeprägten Kanten der Europa-Version. Im Jahr 2012 wurde die Produktion der 8. Generation eingestellt und die 9. Generation präsentiert.

Technische Daten: 

Motoren: 2,4 Liter, 4-Zylinder und 3,5 Liter, 6-Zylinder

Leistung: 177 PS bis 271 PS

Länge: 495 cm

Bilder:

Werbung
Impressum