Autokatalog
Kategorien

2013 Chevrolet Impala

Chevrolet hat im Jahr 2013 die 10. Generation des Impala auf den Markt gebracht.

Der Chevrolet Impala ist im Jahr 2013 in seine 10. Generation gestartet und hat von seinem Vorgänger nur noch den Namen übernommen.

(c) Chevrolet

(c) Chevrolet

Das Design wirkte wesentlich dynamischer, dennoch konnte der 2013 präsentierte Impala mehr Platz bieten. Zudem haben moderne Assistenzsysteme für viel Sicherheit gesorgt.

Auch die Gestaltung des Innenraums ist wesentlich hochwertiger geworden, und der Impala konnte mit der Konkurrenz absolut mithalten.

Relevante Artikel:

Technische Daten: 

Motoren: 2,4 Liter bis 2,5 Liter, 4-Zylinder und 3,6 Liter, 6-Zylinder

Leistung: 182 PS bis 305 PS

Länge: 511 cm

Preis: 26.680,- US$

Bilder:

Werbung
Impressum