Autokatalog
Kategorien

2013 Chevrolet Silverado

Die dritte Generation des Chevrolet Silverado ist im Jahr 2013 auf den Markt gekommen.

Mit der dritten Generation ist der Silverado noch bulliger geworden. Die Kanten wurden geschärft, der Pick-Up mehr auf Komfort getrimmt, dabei aber der Nutzwert weiter erhöht.

(c) Chevrolet

(c) Chevrolet

Viele Assistenzsysteme ergänzten das neue Modell und machten den Silverado noch interessanter für jene, die nicht unbedingt einen Pick-Up brauchen, dennoch an der praktischen Seite ihren Gefallen finden.

Beibehalten wurde wieder die große Range an Gestaltungsmöglichkeiten von Radständen und Karosserieformen. Im Jahr 2014 startete auch wieder die Silverado HD-Version mit noch höherer Nutzlast.

Relevante Artikel:

Technische Daten: 

Motoren:

  • 4,3 Liter, 6-Zylinder
  • 5,3 Liter bis 6,2 Liter, 8-Zylinder
  • 6,6 Liter, 8-Zylinder Diesel

Leistung: 285 PS bis 420 PS

Länge: 522 cm bis 609 cm

Preis: ab 24.595,- US$

Bilder:

Werbung
Impressum