Autokatalog
Kategorien

2013 Hyundai Genesis

Die zweite Generation des Hyundai Genesis ist im Herbst 2013 präsentiert worden.

Mit dem Genesis ist Hyundai in die Oberklasse aufgestiegen, und die zweite Generation der Limousine ist im Jahr 2013 präsentiert worden.

(c) Hyundai

(c) Hyundai

Im Vergleich zum Vorgänger hat sich der 2013 präsentierte Genesis noch dynamischer und luxuriöser gezeigt. Trotz sportlicher Optik ist aber auch das Platzangebot großzügig geblieben.

Der Genesis ist in zweiter Generation immerhin auch auf 499 cm angewachsen. Erstmals ist die zweite Generation auch nach Europa gekommen, jedoch nicht in allen Märkten angeboten worden.

Relevante Artikel:

Technische Daten: 

Motoren: 3,3 Liter bis 3,8 Liter, 6-Zylinder und 5,0 Liter, 8-Zylinder

Leistung: 257 PS bis 425 PS

Länge: 499 cm

Bilder:

Werbung
Impressum