Autokatalog
Kategorien

2011 – 2016 Buick Verano

Mit dem Verano hat Buick im Jahr 2011 ein neues Einstiegsmodell auf den Markt gebracht.

Der Buick Verano ist im Jahr 2011 gestartet und war als neues Einstiegsmodell von Buick auf den Markt gebracht worden. In China wurde der Verano als Buick Excelle GT verkauft.

(c) Buick

(c) Buick

Die Basis stammte dabei vom Opel Astra Stufenheck, was man auch sehr deutlich im Innenraum feststellen konnte, wo sich der Verano nur durch andere Materialien und das Logo vom Opel unterschieden hat.

Das Außendesign war schon etwas eigenständiger, die Verwandtschaft konnte man aber dennoch erahnen. Im Jahr 2016 wurde dann die zweite Generation des Verano präsentiert.

Relevante Artikel:

Technische Daten:

Motoren: 1,6 Liter – 2,4 Liter, 4-Zylinder

Leistung: 180 PS bis 250 PS

Länge: 467 cm

Preis: ab 21.065,- US$

Bilder: 

Werbung
Impressum