Autokatalog
Kategorien

2016 Buick Cascada

Im Jahr 2016 ist der Buick Cascada zu den US-Händlern gerollt.

Buick hat im Jahr 2016 mit dem Cascada ein neues Cabrio auf den Markt gebracht. Präsentiert wurde der Cascada schon 2015, die Markteinführung war aber erst Anfang 2016.

(c) Buick

(c) Buick

Im Vergleich zum Buick Regal und dem Buick Verano hat sich die amerikanische Marke beim Cascada erst gar nicht die Mühe gemacht den Namen zu ändern, sondern gleich das ganze Fahrzeug von Opel inkl. Design und Namen übernommen.

Auch der Innenraum gleicht jenem des Opel Cascada, die einzigen Änderungen am Fahrzeug sind die für die US-Zulassung nötigen Adaptierungen und die Logos.

Relevante Artikel:

Technische Daten:

Motor: 1,6 Liter, 4-Zylinder

Leistung: 200 PS

Länge: 470 cm

Preis: ab 33.065,- US$

Bilder:

Werbung
Impressum