Autokatalog
Kategorien

2015 Chevrolet Camaro Coupé

Die sechste Generation des Chevrolet Camaro ist im Jahr 2015 an den Start gegangen.

Der Chevrolet Camaro ist im Jahr 2016 in seine sechste Generation gestartet und hat sich dabei noch dynamischer präsentiert als sein Vorgänger.

(c) Chevrolet

(c) Chevrolet

Die Frontpartie wurde deutlich geschärft, und das Heck ist bulliger geworden. Im Innenraum ist der 2016 präsentierte Camaro ebenfalls sportlicher.

Als Topversion ist der ZL1 auf den Markt gekommen, der ganz auf den Einsatz auf der Rennstrecke hin getrimmt wurde. Neben dem Coupé hat es auch wieder ein Cabrio gegeben.

Relevante Artikel:

Technische Daten:

Motoren:

  • 2,0 Liter, 4-Zylinder
  • 3,6 Liter, 6-Zylinder
  • 6,2 Liter, 8-Zylinder

Leistung: 279 PS bis 650 PS

Länge: 478 cm

Preis: ab 25.700,- US$

Bilder:

Werbung
Impressum