Autokatalog
Kategorien

2015 Honda HR-V

Im Jahr 2015 ist nach 10 Jahren Pause die zweite Generation des Honda HR-V gestartet.

Der Honda HR-V war in der ersten Generation seiner Zeit voraus und wurde dadurch nicht sehr gut angenommen. Ganz anders als die zweite Generation des HR-V, die 2015 gestartet ist.

(c) Honda

(c) Honda

Die Basis teilt sich der HR-V mit dem Jazz, bietet aber ein deutlich dynamischeres Styling und ist als Crossover-Modell auch noch geräumiger als der Jazz.

Neben dem dynamischen Design und dem großzügigen Platzangebot hatte der 2015 präsentierte HR-V auch eine sehr gute Ausstattung.

Relevante Artikel:

Technische Daten: 

Motoren: 1,5 Liter, 4-Zylinder und 1,6 Liter, 4-Zylinder Diesel

Leistung: 120 PS bis 130 PS

Länge: 430 cm

Preis: ab 20.990,- Euro

Bilder:

Werbung
Impressum