Autokatalog
Kategorien

1997 – 2004 Lexus GS

Die zweite Generation des Lexus GS ist im Jahr 1997 an den Start gegangen.

Lexus hat im Jahr 1997 die zweite Generation des GS auf den Markt gebracht. Im Vergleich zum Vorgänger war der 1997 präsentierte GS noch sportlicher.

(c) Lexus

Das dynamische Design der ersten GS-Generation wurde in der zweiten Generation nochmals deutlich gesteigert, sehr markant war auch das 4-Augen-Gesicht des GS.

Damit war er er der Mercedes E-Klasse noch etwas näher gebracht, jedoch deutlich sportlicher als der Konkurrent aus Deutschland.

Die dritte Generation des GS ist 2005 auf den Markt gekommen.

Technische Daten:

Motoren: 3,0 Liter, 6-Zylinder Benziner und 4,0 Liter bis 4,3 Liter, 8-Zylinder Benziner

Leistung: 219 PS bis 283 PS

Länge: 480 cm

Bilder:

Teilen
Werbung
Impressum