Autokatalog
Kategorien

2012 Lexus ES

Im Jahr 2012 hat Lexus die sechste Generation des ES auf den Markt gebracht.

Der Lexus ES wird bei uns nicht angeboten, ist in Amerika aber ein sehr beliebtes Lexus-Modell. Im Jahr 2012 ist bereits die sechste Generation präsentiert worden.

(c) Lexus

Die Basis für den Lexus ES liefert dabei der Toyota Camry. Das Design ist aber ganz auf die Lexus-Linie getrimmt worden.

Auch bei der Ausstattung übertrumpft der ES seinen Bruder von Toyota und zeigt sich wesentlich luxuriöser. Im Jahr 2015 hat der ES ein Facelift erhalten.

Relevante Artikel:

Technische Daten:

Motoren:

  • 2,0 bis 2,5 Liter, 4-Zylinder Benziner
  • 3,5 Liter, 6-Zylinder Benziner
  • 2,5 Liter, 4-Zylinder Benziner + Elektromotor – Hybrid

Leistung: 150 PS bis 272 PS

Länge: 491 cm

Preis: ab 38.900,- US$

Bilder:

Teilen
Werbung
Impressum