Autokatalog
Kategorien

2016 Honda Ridgeline

Honda hat im Jahr 2016 die zweite Generation seines Full-Size-Pickup Ridgeline auf den Markt gebracht.

Der Honda Ridgeline ist im Jahr 2016 in seine zweite Generation gestartet. Im Vergleich zu manch anderen Full-Size-Pickups ist er aber mehr auf Freizeit orientierte Kunden ausgelegt.

(c) Honda

(c) Honda

Im Vergleich zum Vorgänger ist er noch komfortabler geworden und hat jede Menge Luxus geboten. Die Frontpartie erinnerte vom Design stark an den Honda Pilot, der 2015 gestartet ist.

Neben der luxuriösen Ausstattung konnte der Ridgeline auch mit neuen Sicherheitssystemen aufwarten, die in dieser Klasse beim Start des Ridgeline nicht selbstverständlich waren.

Relevante Artikel:

Technische Daten:

Motor: 3,5 Liter, 6-Zylinder

Leistung: 280 PS

Länge: 533 cm

Preis: ab 29.475,- US$

Bilder:

Teilen
Werbung
Impressum