Autokatalog
Kategorien

2017 Land Rover Discovery

Im Jahr 2017 ist die fünfte Generation des Land Rover Discovery zu den Händlern gerollt.

Die fünfte Generation des Land Rover Discovery ist im Jahr 2016 präsentiert worden und ab 2017 zu den Händlern gerollt.

(c) Land Rover

Mit der vierten Generation hat die fünfte Generation nur noch den Namen gemeinsam gehabt. Die fünfte Generation stellte mit Sicherheit die größte Designänderung aller Discovery-Generationen dar, aus dem kantigen Offroader ist ein dynamischer SUV geworden.

Dennoch war die fünfte Generation noch geräumiger und auch im Gelände noch besser als der Vorgänger.

Relevante Artikel: 

Technische Daten:

Motoren:

  • 2,0 Liter 4-Zylinder Dieselmotor
  • 3,0 Liter 6-Zylinder Dieselmotor
  • 3,0 Liter 6-Zylinder Benzinmotor

Leistung: 180 PS bis 340 PS

Länge: 497 cm

Preise: ab 56.950,- Euro

Bilder:

Teilen
Werbung
Impressum