Autokatalog
Kategorien

2022 Acura Integra

Acura hat nach vielen Jahre Pause 2022 wieder einen neuen Integra präsentiert.

Der Acura Integra war bis 2001 ein beliebtes Einstiegsmodell, als Honda Integra Type R war er einige Jahre auch bei uns erhältlich. Im Jahr 2001 hat der Acura RSX den Integra abgelöst.

(c) Acura

(c) Acura

2022 feierte die sportliche Kompaktlimousine ihr Comeback. Optisch passt sich Integra in die neue Acura-Designlinie ein.

Sowohl die Frontpartie, als auch das Heck zeigen sich ganz im Stil der Marke. Von der Seite betrachtet erkennt man aber gut, dass die Honda Civic Limousine die Basis für den Integra ist.

(c) Acura

(c) Acura

So verwundert es auch kaum, dass der neue Integra auch von einem 1,5 Liter-Turbobenziner angetrieben wird. Auch der Innenraum zeigt sich im Stil des 2022 eingeführten Civic, ist jedoch eine Spur sportlicher und nobler ausgeführt. Nach Europa kommt auch der neue Acura Integra nicht.

Technische Daten: 

Motoren: Benzinmotor mit 1,5 Liter Hubraum und 136 PS (100 kW) bis 204 PS (150 kW)

Länge: 472 cm

Relevante Artikel: 

Bilder:

Werbung
Teilen
Impressum