Autokatalog
Kategorien

2017 – 2020 Buick Regal

Mit dem neuen Buick Regal hat GM 2017 die US-Version des neuen Opel Insignia präsentiert.

Auch wenn Opel bereits an PSA verkauft wurde, bedient sich General Motors nochmals aus dem Opel-Fundus und bringt mit dem neuen Regal im Jahr 2017 die US-Version des Opel Insignia auf den Markt.

(c) Buick

(c) Buick

Wie schon beim Cascada haben sich die Buick-Bosse lediglich darauf konzentriert, die Logos zu ändern, der Rest ist so gut wie gleich geblieben.

Als Motorisierung kommt ein 2,0 Liter-Turbo-Benzinmotor mit 4 Zylindern und einer Leistung von 250 PS zum Einsatz.

(c) Buick

(c) Buick

Die Allrad-Versionen haben serienmäßig eine 8-Gang-Automatik an Bord, der Buick Sportback mit Frontantrieb verfügt sogar über eine 9-Gang-Automatik. Mit dem Regal ist zum letzten Mal ein Buick mit Opel-Genen auf den Markt kommen.

In den USA wurde der Vertrieb im Jahr 2020 eingestellt.

Technische Daten: 

Motoren: Benzinmotor mit 2,0 Liter bis 3,6 Liter Hubraum und 250 PS (184 kW) bis 310 PS (228 kW)

Länge: 489 cm

Relevante Artikel: 

Bilder:

Werbung
Teilen
Impressum