Autokatalog
Kategorien

2019 Chevrolet Trailblazer

Mit dem Trailblazer kam 2019 ein altbekannter Name von Chevrolet mit ganz neuer Ausrichtung auf den Markt.

Erst 2018 Zeit hat Chevrolet den Blazer zu neuem Leben erweckt, jetzt ist mit dem Trailblazer ein weiterer Name aus der Vergangenheit wieder bei Chevrolet aufgetaucht.

(c) Chevrolet

(c) Chevrolet

Die neue Generation des Trailblazer hat mit dem bis 2009 gebauten Vorgänger aber nur noch den Namen gemeinsam. Früher war der Trailblazer unterhalb des Tahoe angesiedelt, der neue ist jedoch zwischen Trax und Equinox positioniert.

Chevrolet möchte damit im auch in Amerika immer beliebter werdenden kompakten SUV-Segment mit einem sportlich gestalteten SUV neue Kunden anlocken.

(c) Chevrolet

(c) Chevrolet

Der Innenraum zeigt sich auch sehr wohnlich und modern, auf Wunsch gibt es für den Trailblazer auch einen Spurhalteassistenten und einen adaptiven Tempomat.

Technische Daten: 

Motoren: Benzinmotoren mit 1,2 Liter bis 1,3 Liter Hubraum und 139 PS (102 kW) bis 156 PS (115 kW)

Länge: 442 cm

Relevante Artikel: 

Bilder:

Werbung
Teilen
Impressum